Versand
Produkte, die ich versende
Sobald ich den Zahlungseingang erhalten habe, werde ich deine Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, mit Sorgfalt verpacken und zur Post bringen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich aufgrund meines Studiums nicht immer in der Lage bin, deine Bestellung sofort zu bearbeiten. Dennoch gebe ich mein Bestes, damit du deine neuen Lieblingsstücke innerhalb weniger Tage erhältst. Ich danke dir im Voraus für dein Verständnis und deine Geduld.
Lieferzeit: ca. 5 Werktage
Lieferzeit für personalisierte Aufträge: ca. 10 Werktage
Wenn mehrere Artikel gleichzeitig bestellt werden, die unterschiedliche Lieferzeiten haben, versende ich die Ware gemeinsam in einer Sendung, sofern nichts anderes mit mir vereinbart wurde. In diesem Fall gilt die längere Lieferzeit. Versendet wird ausschließlich mit DHL.
Versandkostenpauschale: 6,99 €
Falls du in meiner Nähe wohnst, kannst du deine Bestellung gerne direkt bei mir abholen. Auf diese Weise entfallen sowohl die Versand- als auch die Verpackungskosten, da die Bestellung nicht verpackt wird.
Zusätzlich arbeite ich mit dem Print-on-Demand-Anbieter Printful zusammen, dafür gilt folgendes:
Printful Versand
Wann erhalte ich meine Bestellung?
In der Regel dauert es 3 – 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
● Europa: 6 – 8 Werktage
● USA: 3 – 4 Werktage
● Australien: 2 – 14 Werktage
● Japan: 4 – 8 Werktage
● International: 10 – 20 Werktage
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Ich arbeite mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf der ganzen Welt abwickelt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann.
Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.
Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter info@marci-goreng-art.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.